Cannabis Hanf Fenomax - Blumensamen / Einjährige Pflanzen - Samen-Mauser

Samen-Mauser - Navigation

0 Artikel

Blumensamen

Cannabis Hanf Fenomax

Cannabis Hanf Fenomax
Artikel-Nr.: 20836304

Die Sorte FENOMAX überzeugt mit ihrem Cannabinoid- und Terpenprofil sowie mit einem kompakten Blütenstand.
FENOMAX ist eine in Form von feminisierten Samen erhältliche Sorte, welche dem FENOMED-Stamm entsprungen ist. Wie deren Vorfahre FENOMED wurde FENOMAX speziell für Länder entwickelt und gezüchtet, die nach geltender Hanfgesetzgebung THC-Werte von bis zu 1% zulassen (Schweiz, Uruguay, Kolumbien etc.). Die hochpotente Sorte FENOMAX eignet sich sowohl für Extraktionszwecke als auch für die Blütenproduktion. In den gereiften und getrockneten Blüten dieser Sorte wurden schon CBD-Konzentrationen von bis zu 24% gemessen, während der THC-Gehalt noch nie 1% überschritten hat. Die Sorte überzeugt mit einem praktisch identischen Cannabinoid- und Terpenprofil wie FM-1, während die Blüten der FX-1 etwas kompakter und dichter sind als die ihrer Vorläufersorte.
CBD Total: Bis 24%
THC Total: < 1%
Delta-9-THC: < 0.2%
CBG Total: < 1%
Blütephase: 8 – 9 Wochen
Erntezeit: Mitte Oktober
Ertrag Blüten: 250 – 600 g / Pflanze
Wachstumsstruktur & Blühcharakter: Tannenbaumförmig, wüchsig
Blütenform: Längliche, spitze Blüten, etwas kleiner und kompakter als diejeniger der FM-1
Terpenprofil: Erdig-süsslich und nussig

Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Ernte: 
                                               
Aussaatzeit: 
                                               
Inhalt (g) : 3 Korn
Standort : sonnig
Sortiment : Heilpflanzen
Lateinischer Name : Cannabis
Keimdauer in Tagen : 1–2 Tage in Wasser, bis Keimling sichtbar bei ~20 °C
Auspflanzen : Mit Wurzel nach unten, 0,5–1 cm tief in die Erde setzen und zudecken. Zuerst drinnen im Topf (feucht halten) ca. 2–3 Wochen, ab Mitte Mai ins Freie
Pflege : Düngen, giessen und Unkraut entfernen. Empfohlener Boden pH: 5,8–6,5 und EC (Salzgehalt): 1,0–1,4
Ernte : Mitte Oktober, wenn Trichome (haarähnliche Harzdrüsen) sich gelblich/bräunlich färben.
Lieferzeit : 3-5 Werktage
Beliebte Produkte zu diesem Artikel
Ähnliche Produkte